top of page

Nach 25 Jahren...

Be(schloss)ene Sache

Be(schloss)ene Sache, - als du mir sagtest, wie lieb du mich hast

Be(schloss)ene Sache, - als du mir sagtest, dass du mit mir alt werden willst

Abge(schloss)en, - mit der Suche nach etwas anderem, einem anderen

Dort an der Aggertalsperre – wir sind ein Paar

Aufge(schloss)en, - für eine neue Zukunft

Aufge(schloss)en, - für unsere Zweisamkeit

Abge(schloss)en, - nur wir hinter unserer Tür

Dort in Dieringhausen – wir sind zu Zweit

Ent(schloss)en, - das Haus zu bauen

Ent(schloss)en, - uns zu verändern, Familie werden zu können

Abge(schloss)en, - mit dem Bau des Hauses

Dort in Dümmlinghausen – wir haben ein Nest

Ausge(schloss)en, - aus dem sozialen Netz

Ausge(schloss)en, - wegen der Kinder, die fehlen

Abge(schloss)en, - den Kindersegen mit einsamen Geschöpfen

Dort auf dem Jugendamt – wir sind nun Familie

Ent(schloss)en, - Familie zu bleiben

Ent(schloss)en, - zu reparieren, nicht wegzuschmeißen

Ent(schloss)en, - ewig zu lieben, auch nach 25 Jahren

Um(schloss)en, - in unserer Umarmung, Du und ich

Das ist be(schloss)ene Sache!

© Roberta C. Keil, 07.08.2014

Idee der Schreibweise vom Schloss in Klammern: bei Facebook gesehen ;)


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow me
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page